Events



Samstag, 05. Oktober 2019 - 20.00 Uhr:



Konzert mit Robert Bartha und Hector Olivera



Der krönende Abschluss des diesjährigen Festival-Konzertprogramms:

ROBERT BARTHA
Er ist erfolgreicher Produzent und Interpret in einer Person. Robert Bartha steht für einen jungen, modernen Stil auf der Orgel und zeigt, wie zeitgemäß ein modernes Instrument wie seine WERSI-Orgel heute klingen kann. Freuen Sie sich auf ein neues Programm des Pop-Organisten, der u.a. Auszüge aus seiner neuen CD auf die Bühne bringen wird, die kurz vor dem Festival erscheinen wird.

HECTOR OLIVERA
Was muss man über diesen Ausnahme-Künstler noch an Worten verlieren: Hector Olivera ist und bleibt "the one and only" - für viele Fans und Fachleute ist er einer der besten Organisten überhaupt weltweit. Entsprechend gefüllt ist sein Terminkalender, und so freuen wir uns umso mehr mit allen Fans in Deutschland und Europa, dass es in diesem Jahr endlich wieder eine Gelegenheit gibt, Hector auf dem TASTENFESTIVAL live zu erleben. Ein Muss für alle Musikfreunde!