Events



Samstag, 30. September 2023 - 20.00 Uhr:



Abendkonzert mit Trio NEUZEIT und Robert Bartha



NEUZEIT nennen sich selbstbewusst "Deutschlands originellstes Orgeltrio". Die legendäre Kölner Formation spielt seine Crossover-Versionen zeitloser Melodien von der Bacalore bis zum Schwanenseem, von Tschaikowsky, Satie, Grieg, Schostakowitsch, Offenbach, Paganini,Rachmaninoff, Bach u.v.m. Beim aktuellen Programm „Zeitlos“ wird klassische Musik auch demjenigen Hörer zugänglich, der gewöhnlich wenig Berührung mit dieser Musik hat. Freunde der Original-Kompositionen sind von der frischen Interpretation genauso begeistert wie Fans zeitgemäßer Grooves und jazziger Sounds.
 

Über Robert Bartha muss man kaum noch ein Wort verlieren: Der Erfolgsproduzent und versierte Organist ist musikalisch mit allen "Wassern" gewaschen. In seinem Studio auf der Sonneninsel Mallorca produziert er zeitgemäße Pop- und New-Age Musik, ist dabei aber immer auch seinen Wurzeln bei der E-Orgel treu geblieben. Freuen Sie sich auf Roberts neues Programm auf der Wersi Sonic.