Events



Montag, 02. Oktober 2023 - ab 22.30 Uhr:



Latenight Music mit Pete Shaw und George Fleury



Nach seiner erfolgreichen TASTENFESTIVAL-Premiere im letzten Jahr ist Pete Shaw auf vielfachen Wunsch auch in diesem Jahr wieder in Herdecke dabei. Seit über 40 Jahren tourt Pete mit seinen Keybords durch ganz England und ist auf der Bühne wie im Studio einer der versiertesten Tastenkünstler im Land. Er spielt als Solo-Künstler wie auch in verschiedenen Formationen, hat als musikalischer Leiter und Studioproduzent verschiedene Theater- und Fernsehshows in England musikalisch begleitet. Daheim in Wales produziert er in seinem modern ausgestatteten eigenen Studio, wenn er nicht gerade mit seinen Korg-Keyboards auf Tour ist. Pete ist regelmäßiger Gast auf allen großen Orgel- und Keyboardfestivals in England.

 

Wohl kaum ein andere Künstler ist so regelmäßig in Herdecke dabei wie George Fleury. Seine Auftritte auf der Konzertbühne oder auch seine Latenights in der Kellerbar sind geradezu legendär. Aber auch die Seminare, in denen er interessierten und ambitionierten Hobbyspielern Einblicke in seine musikalische Trickkiste gewährt, sind immer ausgebucht. Neben einer Matinee und seinen Workshops ist George natürlich auch wieder mit seiner schon legendären Latenight in Herdecke dabei!