Events



Sonntag, 01. Oktober 2023 - ab 22.30 Uhr:



Latenight Music mit Sven Rosowski und Bernie Liwowsky



Der gebürtige Nordhorner Sven Rosowski hat bereits mit 8 Jahren bei seinem Großvater das Orgelspielen erlernt. Später faszinierten ihn die  Möglichkeiten der Keyboards. Aber als gelernter Orgelspieler braucht Sven natürlich mehr als ein Manual. Und so baute er sich einen "Big Tyros". Seit 2010 ist Sven Rosowski auch auf YouTube erfolgreich und kann inzwischen über 21400 Abonnenten auf seinem Kanal vereinen. Über 15.000.000 Aufrufe aus der ganzen Welt zeigen, dass er mit seiner Musik viele Zuhörer erreicht. In diesem Jahr spielt er für uns in Herdecke eine Latenight. Freuen Sie sich darauf!

Bernie Liwowsky ist ein Profi-Entertainer durch und durch. Seine Erfahrung aus über 25 Jahren Bühnenpräsenz bringt er u.a. als Produktspezialist mit in die Weiterentwicklung der KETRON Instrumente ein. Bernie weiß, wie es klingen muss, damit die Party abgeht. In seiner Latenight wird Bernie die legendäre Kellerbar des Festivalhotels mit dem neuen Ketron EVENT einheizen!