Events



Donnerstag, 03. Oktober 2019 - 22.45:



Latenight mit DirkJan Ranzijn und Hady Wolff



DirkJan Ranzijn - der Sunnyboy an der Böhm-Orgel aus den Niederlanden gehört ohne Frage zu den meistbeschäftigten Organisten in Europa. Mit regelmäßigen Fernsehauftritten in seiner Heimat oder auch in Dänemark, ausgedehnten Konzerttourneen in England und auf dem Kontinent sowie zahlreichen CD-Produktionen begeistert DirkJan seine stetig wachsende Fangemeinde. 
In diesem Jahr ist DirkJan am Donnerstagabend in seiner Latenight auf der Böhm SEMPRA zu hören. 

Mit seiner unglaublichen musikalischen Faszination ist Hady Wolff längst zu einer Legende an den Tasten geworden. Nicht umsonst hat Hady in seinem langen Musikerleben unzählige Tourneen in aller Welt absolviert, hat mit vielen nationalen und internationalen Größenk zusammengearbeitet und war als kompetenter Berater für bedeutende Instrumentenhersteller tätig. In seiner Latenight am Donnerstagabend auf dem TASTENFESTIVAL widmet sich Hady in diesem Jahr einmal mehr dem Digitalpiano. Genießen Sie musikalische Kapriolen am Barpiano mit einem Meister seines Fachs!